Über uns

1980 Übernahm Fleischermeister Zahlmann in Franzburg eine alte und marode Fleischerei. Noch im selben Jahr wurde mit der Produktion im Fleischereibetrieb begonnen. Aufgrund der Änderung der Marktsituation ist der Betrieb im Oktober 1995 in das Gewerbegebiet Groß Lüdershagen umgezogen. Hier entstand ein moderner Fleischereibetrieb mit neuster Technik, gebaut nach neuesten ökonomischen und ökologischen Gesichtspunkten. Den zur Produktion benötigten Strom erzeugt eine eigene Windkraftanlage. Die Marktpräsens des Unternehmens wurde mit der Eröffnung neuer Filialen wesentlich erweitert.

Unsere Fleischerei steht schon seit vielen Jahren für qualitativ hochwertige Produkte und besten Service. Indem wir traditionelle Handwerkskunst mit moderner Technik verbinden, werden unsere Waren höchsten Standards gerecht.

Als traditionelles Unternehmen steht für uns natürlich auch guter Service ganz oben! Gerne stehen wir Ihnen bei sämtlichen Fragen rund um unsere Produkte und Lagerung zur Verfügung.